Server

Das Squad betreibt eine umfangreiche Infrastruktur um die Aktivitäten des ASO überhaupt erst möglich zu machen. Der wohl wichtigste Dienst den wir bereitstellen ist unser TeamSpeak3-Server. TS3 ist für uns das Tool der Wahl für die interne Kommunikation und erste Anlaufstelle für neue Rekruten. Wenn du also gerne Teil des ASO sein möchtest, komm auf unseren TS-Server, wenn du dort Mitglieder siehst. Warte dann bitte darauf von uns aus der Lobby abgeholt zu werden.

Team Speak 3

ArmA 3

Unser Arma 3 Server ist passwortgeschützt, steht für Mitglieder aber rund um die Uhr zur Verfügung. Feste Spieltage sind Mittwoch und Sonntag ab 2000A. Wir nutzen folgende MOD Liste: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=907460459

FTP Upload für Missionen

Mitgliedern steht es offen neue Missionen für unseren ArmA 3 Server hochzuladen. Alle notwendigen Informationen sind bei uns im Forum in diesem Thread zu finden.

GroundBranch

Gelegentlich spielt das ASO auch Groundbranch, vor allem dann wenn es um ordentliches CQB gehen soll. Der Groundbranch Server ist unter server.aso-squad.de zu erreichen.